Hayden Panettiere

Der adoptierte Weltmeister
Der adoptierte Weltmeister

Klitschko tritt abDer adoptierte Weltmeister

Wladimir Klitschko ist Ukrainer, aber für die deutschen Boxfans war er einer von uns. Am Donnerstag trat er zurück.

Wladimir Klitschko — ein deutsches Phänomen
Wladimir Klitschko — ein deutsches Phänomen

Boxer tritt abWladimir Klitschko — ein deutsches Phänomen

Wladimir Klitschko hat die Box-Szene über Jahre dominiert und eine außergewöhnliche Karriere hingelegt. Zu einer globalen Marke ist er dennoch nie aufgestiegen. Sein Rücktritt kommt zum richtigen Zeitpunkt.

"40 ist nicht mehr als eine Zahl"
"40 ist nicht mehr als eine Zahl"

Wladimir Klitschko feiert Geburtstag"40 ist nicht mehr als eine Zahl"

Wladimir Klitschko wird 40. Seine WM-Titel ist er zwar los, aber vom Boxen hat er die Nase noch nicht voll. Da stoppt ihn auch das Alter nicht. Zwei große Ziele hat er noch.

Klitschko kündigt nach Totalschaden an: Fortsetzung folgt
Klitschko kündigt nach Totalschaden an: Fortsetzung folgt

Boxen-Weltmeister entthrontKlitschko kündigt nach Totalschaden an: Fortsetzung folgt

Der entthronte Weltmeister Klitschko saß mit zerbeultem Gesicht neben dem neuen Champ Tyson Fury. Der unorthodoxe Brite hatte dem Ukrainer nach über elf Jahren Regentschaft alle Titel abgenommen. Ein Rückkampf soll die Hierarchie wieder herstellen.

Diese Stars sind am Wochenende in der Stadt

PromisDiese Stars sind am Wochenende in der Stadt

Glanz und Glamour sind in Düsseldorf kein seltenes Phänomen - doch in so großer Zahl wie am Wochenende besuchen Stars und Sternchen selten die Landeshauptstadt. So erscheinen zur Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises am Freitagabend im Maritim-Hotel am Flughafen Schauspieler, Musiker und Politiker in großer zahl. Erwartet werden auf dem roten Teppich unter anderem die Musiker Art Garfunkel und Marlon Roudette, Supermodel Alek Wek (in ihrer Eigenschaft als UN-Sonderbotschafterin), Boxerin Regina Halmich und die Schauspielerinnen Iris Berben und Hannelore Elsner. Als Ehrenpreisträgerin ist sogar Königin Silvia von Schweden im Maritim dabei.

Hayden Panettiere wegen postnataler Depression in Behandlung
Hayden Panettiere wegen postnataler Depression in Behandlung

Verlobte von Wladimir KlitschkoHayden Panettiere wegen postnataler Depression in Behandlung

Im Dezember 2014 ist US-Schauspielerin Hayden Panettiere Mutter einer Tochter geworden. Jetzt hat sich die Verlobte von Box-Star Wladimir Klitschko in ein Behandlungszentrum begeben. Sie leidet unter einer postnatalen Depression.

Der Fall Knox als Gerichtsdrama

BerlinDer Fall Knox als Gerichtsdrama

Der US-Film erzählt die Geschichte der in Italien wegen Mordes angeklagten Studentin.

Boxweltmeister beim Physio
Boxweltmeister beim Physio

Wladimir KlitschkoBoxweltmeister beim Physio

Aldo Vetere, 25 Jahre jung, ist der Mann, dem Wladimir Klitschko, amtierender Weltmeister im Schwergewichtsboxen, vertraut und den er stets zu wichtigen Kämpfen und deren Vorbereitungen einfliegen lässt.

Klitschko nach Glanzlos-Sieg frustriert: "Es tut mir leid"
Klitschko nach Glanzlos-Sieg frustriert: "Es tut mir leid"

Boxen im Madison Square GardenKlitschko nach Glanzlos-Sieg frustriert: "Es tut mir leid"

Es bleibt dabei: Wladimir Klitschko kann in den USA nicht überzeugen. Nach seinem glanzlosen Punktsieg gegen Bryant Jennings in New York war der Ukrainer frustriert.

Klitschko-Baby Kaya erobert die Herzen auf Instagram
Klitschko-Baby Kaya erobert die Herzen auf Instagram

Box-Weltmeister zeigt FotosKlitschko-Baby Kaya erobert die Herzen auf Instagram

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko genießen die ersten Wochen mit ihrer niedlichen Tochter Kaya Evdokia. Auf Instagram gewährt der Profi-Boxer jetzt mit einem witzigen Foto tiefere Einblicke in sein Familienglück.

2014 als Jahr des Familienglücks
2014 als Jahr des Familienglücks

Jahr im Sport2014 als Jahr des Familienglücks

Ob Novak Djokovic, Nico Rosberg oder Pep Guardiola: Alle haben es in diesem Jahr getan - sie haben geheiratet. Roger Federer feierte 2014 sein Zwillingswunder.

Klitschko boxt nach knapp sieben Jahren wieder in den USA
Klitschko boxt nach knapp sieben Jahren wieder in den USA

Geplanter Kampf in BrooklynKlitschko boxt nach knapp sieben Jahren wieder in den USA

Boxweltmeister Wladimir Klitschko verteidigt seine Titel am 25. April in New York. Das teilte der US-Fernsehsender ESPN am Freitag mit. Der Kampf soll im Barclay Center in Brooklyn stattfinden.

Wladimir Klitschko freut sich über erstes Kind
Wladimir Klitschko freut sich über erstes Kind

Kaya Evdokia ist daWladimir Klitschko freut sich über erstes Kind

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere sind Eltern geworden. Bereits am Dienstag kam ihre Tochter Kaya Evdokia zur Welt.

Gehirnerschütterung: Schmerzhafte Prügel für Pulew
Gehirnerschütterung: Schmerzhafte Prügel für Pulew

Klitschkos K.o.-KracherGehirnerschütterung: Schmerzhafte Prügel für Pulew

Wladimir Klitschko hat eine Demonstration der Stärke gegeben. Durch K.o. besiegte er Herausforderer Kubrat Pulew. Auch nach dem Kampf herrschte keine Ruhe zwischen den verfeindeten Lagern.

Klitschko haut Pulew ins Krankenhaus
Klitschko haut Pulew ins Krankenhaus

Verdacht auf JochbeinbruchKlitschko haut Pulew ins Krankenhaus

Der K.o.-Sieg von Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat beim Bulgaren Kubrat Pulew deutliche Spuren hinterlassen. Der Herausforderer musste ins Krankenhaus. Klitschko will jetzt schnell zu seiner schwangeren Verlobten.

Was kann Klitschko-Gegner Pulew?
Was kann Klitschko-Gegner Pulew?

WM-Kampf in HamburgWas kann Klitschko-Gegner Pulew?

Wladimir Klitschko regiert das Schwergewicht des Berufsboxens schon so lange, dass kaum jemand an seinen Sturz zu denken wagt. Doch seinen Gegner Kubrat Pulew durfte er sich diesmal nicht selbst aussuchen.

Schon wieder Hacker-Angriff auf Nacktfotos von US-Stars
Schon wieder Hacker-Angriff auf Nacktfotos von US-Stars

Handy-AlarmSchon wieder Hacker-Angriff auf Nacktfotos von US-Stars

Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen hat es Hacker-Angriffe auf Fotos von Prominenten gegeben. Unter den Opfern sind erneut Jennifer Lawrence, aber auch Kim Kardashian und Torhüterin Hope Solo.

Apple weist Schuld an Hacker-Angriff von sich
Apple weist Schuld an Hacker-Angriff von sich

Promi-FotosApple weist Schuld an Hacker-Angriff von sich

Nach dem Auftauchen dutzender Nacktfotos von Stars wie Schauspielerin Jennifer Lawrence und Topmodel Kate Upton im Internet hat der US-Technologiekonzern Apple die Schuld von sich gewiesen. Der Service iCloud sei aber nicht attackiert worden.

Nacktfotos: Das Netz ätzt mit Nippel-Satire
Nacktfotos: Das Netz ätzt mit Nippel-Satire

Hackerangriff auf PromisNacktfotos: Das Netz ätzt mit Nippel-Satire

Wutschleuder, Ironie-Maschine und Zynismus-Walze: Das Internet pflegt im Umgang mit Skandalen seinen eigenen Ton. Nach dem Hackerangriff auf Fotos von Promis machen zwei Hashtags die Runde: In beiden spielen Nutzer mit dem Nacktwahn der Hacker und drehen den Spieß einfach mal um.

Wie Hacker Details aus unserem Leben ausnutzen
Wie Hacker Details aus unserem Leben ausnutzen

Social EngineeringWie Hacker Details aus unserem Leben ausnutzen

Die Fahndung nach dem Hacker der Nacktbilder läuft. Hunderte betroffene Promis wie Jennifer Lawrence oder Kirsten Dunst sind schokiert. Dieser Fall zeigt: Social Engineering ist nicht zu unterschätzen. Dabei nutzen Hacker bekannte Details aus dem Leben ihrer Opfer aus, um ihre Accounts zu hacken.

Jennifer Lawrence geschockt - FBI ermittelt
Jennifer Lawrence geschockt - FBI ermittelt

Hacker-Angriff auf PromifotosJennifer Lawrence geschockt - FBI ermittelt

Stars wie Jennifer Lawrence oder Kirsten Dunst sind entsetzt. Diese sehr privaten Fotos sollten nie an die Öffentlichkeit geraten. Doch nach dem dreisten Hacker-Angriff kursieren sie frei im Netz. Apple und die iCloud stehen am Pranger. Das FBI ermittelt.

Klitschko und Panettiere erwarten ein Mädchen
Klitschko und Panettiere erwarten ein Mädchen

Schauspielerin plaudert bei den EmmysKlitschko und Panettiere erwarten ein Mädchen

Dass Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panettiere war unlängst bekannt. Jetzt hat die werdende Mutter das Geschlecht des Kindes verraten.

Klitschko: Neue Motivation durch Vaterschaft
Klitschko: Neue Motivation durch Vaterschaft

Schwergewichts-ChampionKlitschko: Neue Motivation durch Vaterschaft

Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko bereitet sich in Österreich auf seine nächste Titelverteidigung vor. Ihn beschäftigt aber noch ein anderes, wichtigeres Thema.

Wladimir Klitschko wird erstmals Vater
Wladimir Klitschko wird erstmals Vater

"Baby Steelhammer" ist unterwegsWladimir Klitschko wird erstmals Vater

Wladimir Klitschko, Schwergewichts-Boxweltmeister, wird erstmals Vater. Bei Radio Hamburg sagte Klitschko"Ich weiß, dass es ein ganz neues Gefühl sein wird. Ich bin sehr aufgeregt und sehr gespannt auf den Tag meines Lebens."

"Jammerlappen" Klitschko fühlt sich besser denn je
"Jammerlappen" Klitschko fühlt sich besser denn je

Box-Weltmeister"Jammerlappen" Klitschko fühlt sich besser denn je

Mit 38 Jahren fühlt sich Box-Weltmeister Wladimir Klitschko in der Form seines Lebens. Vor seinem 25. WM-Kampf orientiert sich der Weltmeister an einem Außerirdischen.