Brigitte Nielsen Kernsanierung für den "Playboy"

Düsseldorf (RPO). Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung und neue Zähne - das klingt wie die Menükarte einer Schönheitsklinik. Brigitte Nielsen macht keine halben Sachen, sie nimmt das ganze Programm auf einmal - und lässt sich dabei noch von RTL filmen. Im Dezember wartet dann der "Playboy".

Brigitte Nielsen vor Kernsanierung im TV
14 Bilder

Brigitte Nielsen vor Kernsanierung im TV

14 Bilder

Da beeindruckte sie schon vor zwanzig Jahren mit ihren Kurven - und genau da will sie im Dezember wieder rundum erneuert glänzen.

Damit ist Brigitte Nielsen die erste Prominente, die sich nicht nur offen zu ihren Schönheitsoperationen bekennt, sondern sie vor laufender Kamera dokumentieren lässt.

Und warum gerade in Deutschland? "Ich denke deutsche Ärzte haben Weltruf." Geplant sind drei große OP's: "Ich mache eine Rundumerneuerung, eine Grundrenovierung."

"Es ist wirklich, als würde eine Horde Handwerker ein altes Haus in Schuss bringen", sagt Brigitte Nielsen über die anstehenden OPs. "Ich fühle mich wie 30 und will wieder so aussehen."

Die anstehende Kernsanierung der Ex-Frau von Sylvester Stallone ("Die schwärzeste Zeit meines Lebens") wird nicht ganz billig: 20.000 Euro wird's wohl kosten, schätzt ein Experte im Kölner "Express". Wer zahlt? RTL winkt ab. Frau Nielsen bekomme lediglich ein Honorar wie jeder andere Protagonist. "Die OP bezahlen wir nicht", betont Sendersprecherin Heike Schultz.

Das Beste: Die öffentliche Schönheits-OP sei, so verrät die 44-jährige Dänin, "ein öffentliches Statement gegen den verlogenen Schönheitswahn in Hollywood." Aha, wie das? Brigitte Nielsen klärt auf: "Die Heimlichtuerei in Hollywood nervt. Man sieht doch, dass die Stars nicht natürlich altern. Es ist nicht in Ordnung, dass die Fans, die normalen Frauen angelogen werden."

Man darf also gespannt sein. Am 13. Juli geht's los.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort