"Playboy" Kate Moss kommt zum Geburtstag

Düsseldorf · Sie wird 40 Jahre alt, der Playboy 60. Topmodel Kate Moss hat sich für den Playboy ausgezogen und schmückt das Cover der Januar-Ausgabe. Im typischen Bunny-Kostüm kriecht sie auf allen vieren.

Zwei Geburtstage in einem Monat, da konnte Kate Moss gar nicht ablehnen. Auf dem Cover-Foto, das seit Kurzem im Netz kursiert, kniet sie im Bunny-Outfit, mit Häschen-Ohren und schwarzen High-Heels auf dem Boden. Im Heft-Inneren soll noch mehr nackte Haut der Blondine zu sehen sein.

Kate Moss – sexy auf dem "Playboy"-Cover
11 Bilder

Kate Moss – sexy auf dem "Playboy"-Cover

11 Bilder

Der Chefredakteur des "Playboy" ist stolz darauf, dass er Kate Moss für das Titelshooting gewinnen konnte: "Wir sind ein großes, globales Unternehmen und da brauchen wir eine globale Ikone, um unser Jubiläum gebührend zu feiern. Das größte Supermodel der Welt wird auf dem Cover des Playboy sein", schwärmt er im Interview mit der "Los Angeles Times". Er ist sich sicher: "Kate Moss ist perfekt, um die nächsten 60 Jahre einzuläuten."

Auch Playboy-Gründer Hugh Hefner freut sich über die Zusage des Topmodels: "Sie ist weltweit bekannt, eine Stilikone und vereint erotische Fotografie mit hochwertiger Modelarbeit."

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort