Bambi-Verleihung in Berlin Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

Bei einer großen Gala mit rotem Teppich und vielen Promis ist eine Sache so sicher wie das Amen in der Kirche: Viele der Gäste haben tolle Kleider an, andere sind bei dem Versuch ihr Bestes gegeben, aber kläglich gescheitert. So war es auch bei der Bambi-Verleihung in Berlin. Staunen und Unglaube lagen eng beieinander.

Tops und Flops auf dem roten Teppich bei den Bambis 2013
34 Bilder

Tops und Flops auf dem roten Teppich bei den Bambis 2013

34 Bilder

Sylvie van der Vaart etwa stand ganz klar auf der Staunen-Seite. Mit ihrem Kleid bewies sie wieder einmal die Klasse, die man von ihr gewohnt ist. Auch Veronica Ferres, Sara Nuru oder Helene Fischer - um nur einige zu nennen - sorgten für viel Blitzlichtgewitter.

Karoline Herfurth oder Jasmin Gerat hatten dagegen einfach Pech. Bei ihnen muss wohl just in dem Moment, als sie nach einem Kleid greifen wolten, der Strom ausgefallen sein. Prompt ging die Sache schief und der Auftritt wurde zur Merkwürdigkeit.

Miley Cyrus, die bekanntlich immer für einen Skandal gut ist, erschien auf dem roten Teppich in einem schwarzen Kleid, das den Großteil ihres Körpers verhüllte. Später auf der Bühne hätte sie dann für einen "Basic Instinct"-Auftritt sorgen können. Doch dazu mehr in der >>>Fotostrecke.

Insgesamt zeigten sich die Promis an dem abend gut gelaunt, was man auch an einigen Twitter-Botschaften im Anschluss ablesen konnte. Hier zwei Beispiele:

Victoria Beckham (39) twitterte nach der Verleihung ein Bild von sich im Hotel, auf dem Bett stehend

Good night Berlin, going to bed with Bambi x vb pic.twitter.com/VjhwIlY0Q9

Popstar und Fußball-Fan Robbie Williams (39) freute sich wie ein kleiner Junge und twitterte kurz nach der Verleihung ein Foto von sich und FC-Bayern-München-Trainer Pep Guardiola.

Oh my god... It's me and Pep @bambi's!! RW x pic.twitter.com/K4oEuAJodb

Weitere Reaktionen in unserem Storify.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort