Glastonbury Musik-Festival Kate Moss glücklich in Gummistiefeln

Düsseldorf · Das Glastonbury-Musik-Festival zeichnet sich durch vieles aus: Große Stars auf der Bühne, ein schrilles Publikum und große Stars auch vor der Bühne. Nun kam Topmodel kate Moss, um sich den Auftritt ihres Verlobten Jamie Hince anzuschauen - stilecht in Gummistiefeln.

Stars und verrückte Fans in Glastonbury
20 Bilder

Stars und verrückte Fans in Glastonbury

20 Bilder

Bei dem gigantischen Ffestival in Großbritannien spielt das wetter des öfteren nicht mit. Und so wurde es auch in diesem Jahr zur Matschpartie. Die Besucher nehmen's mit Humor, die angereisten Stars mit Haltung. Kate Moss hatte sich in Gummistiefel, enge Jeans und Lederjacke gehüllt - doch die Sonnenbrille durfte als ultimatives Star-Accessoire natürlich nicht fehlen.

Audf der Bühne rockte ihr Verlobter, der Musiker Jamie Hince mit seiner Band "The Kills". Hörenswert sind auch die weiteren Acts des legendären Open-Air: Coldplay, Beyoncé, Morrissey, Mumford and Sons und viele andere spielen auf..

Für U2 wird der Auftritt in gemischter Erinnerung bleiben: Demonstranten protestierten gegen die Weltstars aus Irland. Sie warfen der Gruppe um Frontmann Bono vor, sich vor Steuern im heimischen Irland zu drücken. Die Mitglieder der Gruppe Art Uncut ließen bei der Protestaktion einen sechs Meter großen Ballon aufsteigen, auf dem stand: "U Pay Your Tax 2" (Bezahlt auch eure Steuern).

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort