Tochter von Whitney Houston Ist Bobbi Kristina mit ihrem Ziehbruder verlobt?

Los Angeles · Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown ist seit Tagen in den Schlagzeilen. Angeblich soll die 19-Jährige verlobt sein. Das wäre an sich kein Grund zur Aufregung, wäre ihr vermeintlich Auserwählter nicht ausgerechnet ihr Ziehbruder Nick Gordon.

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon angeblich ein Paar
8 Bilder

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon angeblich ein Paar

8 Bilder

Die Gerüchte haben sich in den letzten Tagen immer mehr verdichtet: Bobbi Kristina, Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, soll dem 22-Jährigen Nick Gordon in der letzten Zeit immer näher gekommen sein. Wie das "Star"-Magazin berichtet, seien die Beiden sogar verlobt.

Jetzt sind neue Bilder des vermeintlichen Liebespaars aufgetaucht, auf denen sich die 19-Jährige und ihr Ziehbruder küssen und an den Händen halten. Die Bilder unterstreichen die Spekulationen der letzten Tage.

"Was sie tun, ist inzestuös"

Verwandte der Tochter von Whitney Houston äußerten sich bereits zu den Gerüchten. "Was sie tun, ist inzestuös", sagte die Großmutter Bobbi Kristinas, Cissy Houston, gegenüber dem Promi-Portal "TMZ".

Außerdem äußerte sie Bedenken, der 22-Jährige könne sich mit der Beziehung zu ihrer Enkelin Vorteile verschaffen wollen.

Bobbi Kristina und Nick kennen sich schon seit Jahren. Medienberichten zufolge habe Whitney Houston den damals 12-Jährigen bei sich aufgenommen, weil sich seine Eltern nicht um ihn kümmern konnten. Seitdem lebt er in dem Anwesen der verstorbenen Sängerin in Atlanta.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort