Frontmann von Unheilig Der Graf würde auch im "Musikantenstadl" auftreten

Stuttgart · Der Frontmann der Band Unheilig, genannt der Graf, hätte nichts gegen einen Auftritt in einer Volksmusiksendung. "Ich würde auch in den "Musikantenstadl" gehen, wenn die mich einladen. Dort hocken auch keine schlechteren Menschen als anderswo", sagte der Musiker in einem Interview.

Das ist der Graf
11 Bilder

Das ist der Graf

11 Bilder

Er habe sich fürchterlich über Vorwürfe geärgert, dass er in den vergangenen Jahren bei "Big Brother" oder bei Carmen Nebel aufgetreten sei, sagte der Musiker mit Wurzeln in der Gothic-Szene gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten". Er lasse sich da nichts vorschreiben. Die Band ist bekannt durch rührend-düstere Balladen wie "Geboren um zu leben". An diesem Freitag erscheint das neue Unheilig-Album "Lichter der Stadt".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort