Rosenkrieg bei Berlusconis Hatte auch Berlusconis Frau eine Affäre?

Rom (RPO). Der Ehekrieg der Berlusconis geht in eine neue Runde: Auch Berlusconis Noch-Ehefrau Veronica Lario wird nun eine Affäre nachgesagt. Zuvor hatte der italienische Regierungschef wegen eines unklaren Verhältnisses zu einem 18-jährigen Mädchen für Wirbel gesorgt. Zum Rosenkrieg zwischen ihm und seiner Frau will Berlusconi sich nicht äußern.

18-Jährige löst Rosenkrieg bei Berlusconis aus
12 Bilder

18-Jährige löst Rosenkrieg bei Berlusconis aus

12 Bilder

Auf die Frage von Journalisten, ob er Informationen über eine Liebschaft seiner Noch-Ehefrau Veronica Lario bestätigen könnte, sagte Berlusconi am Sonntag im süditalienischen Bari: "Darauf möchte ich nicht antworten. Dieses Eindringen in das Privatleben aller ist wirklich der Tiefpunkt." Es störe ihn, wie sich die Zeitungen auf der Titelseite mit Geschichten befassten, die nur die Familie etwas angingen.

In einem Interview der Zeitung "Libero" hatte die Chefin der rechtsgerichteten Bewegung für Italien, Daniela Santanche, zuvor enthüllt, dass Berlusconis Frau bereits seit längerem einen "Freund" habe. Der Ministerpräsident habe "keine Familie zerstört", sondern im Gegenteil alles für den Erhalt seiner Familie getan, versicherte sie.

Veronica Lario hatte jüngst angekündigt, sie wolle wegen der anhaltenden Schwäche ihres 72-jährigen Mannes für junge Frauen die Scheidung. Das Fass zum Überlaufen brachte Medienberichten zufolge Berlusconis Erscheinen bei der Party zum 18. Geburtstag der blonden Schönheit Noemi. Die Frage nach Berlusconis Verhältnis zu der jungen Frau beherrscht seit Wochen die italienischen Medien.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort