1. Panorama
  2. Leute

Drew Barrymore: Baby da

Hollywoodstar : Drew Barrymore: Baby da

Hollywoodstar Drew Barrymore ("50 erste Dates") ist erneut Mutter geworden. Am Dienstag brachte die 39-Jährige ihre zweite Tochter zur Welt, wie ihr Sprecher bestätigte. Das Kind trägt den Namen Frankie.

Barrymore und ihr 36-jähriger Mann Will Kopelman sind bereits Eltern der 19 Monate alte Olive. In einer Stellungnahme zeigte sich das Paar überglücklich über ihren Nachwuchs. "Olive hat eine neue kleine Schwester, und jeder ist gesund und froh"! In einem Interview der Nachrichtenagentur AP hatte Barrymore erst Anfang April gesagt, dass die Elternschaft das Größte sei, was sie in ihrem Leben getan habe.

Ihr Mutterglück schlägt sich offenbar auch in ihrem neuen Streifen nieder: Ab kommenden Mai ist Barrymore in der familienfreundlichen Komödie "Blended" an der Seite ihres Kollegen Adam Sandler zu sehen.

(ap)