TV-Model will Café auf Mallorca eröffnen Daniela Katzenberger nostalgisch als Pin-up

Düsseldorf (RPO). Eigentlich wollte sie in Kalifornien als Model Karriere machen, doch nun hat Daniela Katzenberger, Star der TV-Doku "Goodbye Deutschland!", andere Pläne. Dass sie als Model eine gute Figur macht, beweist sie dennoch immer wieder: Nun hat sie sich im Stil der Pin-up-Girls fotografieren lassen.

Daniela Katzenberger als Pin-up-Star
10 Bilder

Daniela Katzenberger als Pin-up-Star

10 Bilder

Die Ludwigshafenerin hat mit ihrer naiv-sympathischen Art die Zuschauer der Vox-Serie "Goodbye Deutschland!" mitfiebern lassen: Die 23-Jährige tat so einiges dafür, um im anspruchsvollen Los Angeles als Model durchzustarten - inklusive strenger Diät und Brust-Vergrößerung. Hat offenbar trotzdem nicht ganz so geklappt.

Doch die fröhliche Blondine hat einen Plan B: Ab dem 4. Mai wird sie wieder bei der Doku-Serie über Auswanderer dabei sein, jeweils dienstags um 20.15 Uhr. VOX begleitet Daniela Katzenberger diesmal auf ihrem Weg zum eigenen Café auf Mallorca.

Zuvor stand die 23-Jährige jedoch wieder einmal Model: Für die Fotografen vom Team www.schoko-auge.de posierte sie ganz im Stil der Pin-up-Girls aus den 50er- und 60er-Jahren: Daniela Katzenberger sitzt auf einem himmelblauen Roller, mit neckischem Hütchen in einer Schublade oder schaut mit geflochtenen Zöpfen ganz unschuldig in die Kamera.

Ab dem 2. Mai sind die Fotos in einer Ausstellung in der Galerie Koslik in Leipzig zu sehen. Die Vernissage beginnt um 18 Uhr, und das TV-Model wird ebenfalls zu den Gästen gehören.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort