Goodbye Deutschland 2022 - alle News und Infos zur Auswanderer-Show

Goodbye Deutschland 2022 - alle News und Infos zur Auswanderer-Show

Foto: Nico Hertgen

Goodbye Deutschland

Alle Infos zur Vox-Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner" 2022 auf einen Blick

Teilnehmer, Sendetermine, StreamAlle Infos zur Vox-Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner" 2022 auf einen Blick

Es wird wieder in den Kochtöpfen gerührt. Am 19. Juli 2022 kehrt die Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner" mit vier neuen Folgen auf Vox zurück. Wer ist dabei? Was wird serviert? Alle Infos im Überblick.  

Wenn ein Bielefelder über sich selbst lacht

Ingolf Lück in der Remscheider KlosterkircheWenn ein Bielefelder über sich selbst lacht

Der schnell sprechende Comedian Ingolf Lück sorgte am Freitagabend in der Klosterkirche für jede Menge Heiterkeit im Publikum. Vor allem auf seine eigene Herkunftsregion Ostwestfalen hatte er es abgesehen.

Hilden feiert Frühlingsfest am Kreisel für die Ukraine

Kiosk besteht seit einem JahrHilden feiert Frühlingsfest am Kreisel für die Ukraine

Mit einem bunten und wohltätigen Frühlingsfest zugunsten der Ukraine feierte Schausteller Markus Simons am Samstag das einjährige Jubiläum seines Kiosks am Kreisel im Hildener Industriegebiet.

Das ist Dschungel-Kandidatin Janina Youssefian

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Das ist Dschungel-Kandidatin Janina Youssefian

Sie ist ein bekanntes Gesicht in der TV-Welt: Nach „Promi Big Brother“, „Promi Shopping Queen“ und „Adam sucht Eva“ zieht Janina Youssefian ins Dschungelcamp ein. An eine Geschichte mit Dieter Bohlen möchte sie einen Haken machen. Doch schon an Tag 4 ist ihr Dschungelleben vorbei.

Selbst RTL zeigt sich vom Niveau „betroffen“

„Sommerhaus der Stars“Selbst RTL zeigt sich vom Niveau „betroffen“

Im „Sommerhaus der Stars“ hausen halbwegs prominente Liebespaare in einer WG. Die jüngste Staffel hat nach Meinung vieler Zuschauer das Niveau von Reality-TV einmal mehr nach unten verschoben. Das sieht auch RTL so.

Promi-WG trifft sich in Bocholt

„Sommerhaus der Stars“Promi-WG trifft sich in Bocholt

Das „Sommerhaus der Stars“ wurde in diesem Jahr wegen der Pandemie von Portugal ins Münsterland verlegt. In der RTL-Show kämpfen acht mehr oder minder bekannte Reality-Stars um 50.000 Euro. Dabei geht es ruppig zu.

Markus Simons kämpft mit der Corona-Krise

Schausteller in HildenMarkus Simons kämpft mit der Corona-Krise

Einem glücklichen Umstand und der Großzügigkeit der Firma Wenko hat es Markus Simons zu verdanken, dass er derzeit als Solo-Unternehmer einen Imbisswagen am Kreisverkehr Im Hülsenfeld betreiben kann.

Sascha Klaar sagt „Goodbye Gran Canaria"

Düsseldorfer AuswandererSascha Klaar sagt „Goodbye Gran Canaria"

Auf Gran Canaria wollte sich Sascha Klaar den Traum einer eigenen Bar verwirklichen, doch nach viel Ärger musste der Musiker das Lokal dort wieder aufgeben. Jetzt ist er wieder zurück in Düsseldorf und blickt auf die turbulente Zeit zurück.

Wendler heizt im „Sommerhaus der Stars“ die Gerüchteküche an

Brot, Spiele, Tränen und IntrigenWendler heizt im „Sommerhaus der Stars“ die Gerüchteküche an

Der Sänger ist mit Laura ins RTL-„Sommerhaus der Stars“ eingezogen. Ihre Morgenübelkeit sorgt dabei direkt für einen Verdacht der Mitstreiter.

Danni Büchner baut Unfall auf Mallorca und räumt Schuld bei Instagram ein

„Goodbye Deutschland“-StarDanni Büchner baut Unfall auf Mallorca und räumt Schuld bei Instagram ein

Kleiner Schreckmoment für Danni Büchner auf Mallorca: Die 41-Jährige teilte ihren Fans in einer Story auf Instagram mit, dass sie einen Unfall hatte. Sie habe beim Abbiegen eine Rollerfahrerin nicht gesehen.

Schwimmende Hundewiese auf dem Rhein in Düsseldorf

Daniela Katzenberger zu GastSchwimmende Hundewiese auf dem Rhein in Düsseldorf

Auf Höhe der Theodor-Heuss-Brücke wurde eine schwimmende Auslauffläche für Hunde eröffnet. Daniela Katzenberger war auch dabei.

Diese „Promi“-Pärchen machen beim „Sommerhaus der Stars“ mit

RTL lüftet GeheimnisDiese „Promi“-Pärchen machen beim „Sommerhaus der Stars“ mit

Es wird gelästert, es wird gezofft, es wird spannend: Ab dem 23. Juli beziehen wieder acht Promi-Paare das „Sommerhaus der Stars“. Jetzt hat der Sender RTL verraten, welche „Promis“ mitmachen.

Wie echt ist die Liebe von Wendler?

Promis in DinslakenWie echt ist die Liebe von Wendler?

Nachdem es zuletzt eher ruhig um Schlagersänger Michael Wendler war, steht der Musiker derzeit wieder im Fokus der Medien. Seit dieser Woche läuft im TV die Dokumentations-Serie „Goodbye Deutschland“, bei der neben Wendler vor allem dessen 18-jährige Freundin Laura für Gesprächsstoff sorgt.

Das denkt Wendlers Tochter über die 18-jährige Freundin ihres Vaters

Adeline ist nur ein Jahr jüngerDas denkt Wendlers Tochter über die 18-jährige Freundin ihres Vaters

Wie ist es, wenn Papas neue Freundin fast genauso jung ist, wie man selbst? Dazu äußerte sich jetzt erstmals die 17-jährige Adeline, Tochter von Schlagerstar Michael Wendler.

Vox hält drauf - ohne Rücksicht

Trauer bei „Goodbye Deutschland“Vox hält drauf - ohne Rücksicht

Meinung · Jens Büchner wurde durch die Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt. Er starb im November 2018. Gleich zwei Sendungen widmete Vox nun den trauernden Hinterbliebenen. Im Mittelpunkt standen auch die Kinder – unnötigerweise.

„Die Hemden von Jens hängen noch im Schlafzimmer“

Danni Büchner bei „Stern TV“„Die Hemden von Jens hängen noch im Schlafzimmer“

Im November starb Malle-Star Jens Büchner. Am Mittwochabend trat seine Witwe Daniela bei „Stern TV“ auf und sprach über die letzten Monate vor seinem Tod. Die Kritik an ihrer Offenheit versucht sie zu ignorieren.

Jens Büchners Tod im TV - bis zum bitteren Ende

Emotionale „Goodbye Deutschland“-FolgeJens Büchners Tod im TV - bis zum bitteren Ende

Seit acht Jahren begleitet Vox in der Serie „Goodbye Deutschland“ Kult-Auswanderer Jens Büchner. Durch die Sendung wurde Büchner groß, zu der Kultfigur, die es ins Dschungelcamp schaffte. Im November verstarb Malle-Jens. So lief die letzte Folge aus seinem Leben.

Vox zeigt letzte Tage im Leben von Jens Büchner

Heute Abend bei „Goodbye Deutschland“Vox zeigt letzte Tage im Leben von Jens Büchner

Rund vier Monate nach dem Tod von TV-Auswanderer Jens Büchner zeigt Vox heute Abend eine „Goodbye Deutschland“-Folge über seine letzten Tage. Dies soll sein ausdrücklicher Wunsch gewesen sein.

Todkrank im Reality-TV - Vox zeigt Jens Büchners letzte Tage

„Goodbye Deutschland“Todkrank im Reality-TV - Vox zeigt Jens Büchners letzte Tage

Vor rund vier Monaten starb der als Malle-Jens bekannt gewordene Jens Büchner nach kurzer, schwerer Krankheit an Krebs. Als er ins Krankenhaus kam, waren Kameras dabei. Vox will die Bilder nun zeigen.

Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner in TV-Show

In "Goodbye Deutschland"Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner in TV-Show

Deutschlands populärster TV-Auswanderer Jens Büchner starb im vergangenen November. Auch seine letzten Tage im Krankenhaus auf Mallorca hat ein Kamerateam begleitet. Die Bilder will der Sender Vox im März veröffentlichen.

Seit wann wird „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt?

Worum geht es bei „Goodbye Deutschland“?

Wer sind die bekanntesten Auswanderer von „Goodbye Deutschland“?

Welcher „Goodbye Deutschland“-Star ist gestorben?