Schauspielerin hat die Haare ab Anne Hathaway bezaubert mit Bubikopf

New York · Kurzhaarfrisuren sind in: Das jedenfalls beweisen etwa Schauspielerinnen wie Anne Hathaway oder Charlize Theron. Gut, so ganz freiwillig lassen die Damen ihre Mähnen zwar nicht abschneiden, denn meist steckt eine Filmrolle dahinter. Trotzdem kann sich zumindest Ann Hathaway mit Bubikopf wirklich sehen lassen.

Anne Hathaway und ihr Pixie
10 Bilder

Anne Hathaway und ihr Pixie

10 Bilder

Schon länger weiß man, dass Anne Hathaway sich ihre Haare für eine Filmrolle abgeschnitten hat. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin aber erstmals mit ihrem Bubikopf bei einer Fashion-Party von Designerin Stella McCartney.

Von Trauer über den Verlust ihrer wallenden braunen Mähne war in Hathaways Gesicht nichts zu sehen. Im Gegenteil: die Schauspielerin sah im weißen Hosenanzug, kombiniert mit orangener Kette und einer übergroßen Ray-Ban einfach hinreißend aus und konnte sich auf der prominent besuchten Fashion-Party perfekt in Szene setzen.

An der Seite der 29-jährigen Schauspielerin war wie gewohnt ihr Verlobter Adam Shulman. Das Paar ist seit 2008 liiert und im November hatten die Beiden verkündet, heiraten zu wollen.

Anne Hathaway musste sich für ihre Rolle in der Musicalverfilmung "Les Miserables" von ihren langen Haaren verabschieden.

In dem Film spielt sie die Rolle der Fantine, eine Fabrikarbeiterin. Nachem sie ihre Arbeit in der Fabrik verliert, muss sie ihre Haare verkaufen und sich schließlich prostituieren. Im Dezember soll der Film in den US-Kinos starten.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort