Anne Hathaway - alle aktuellen Infos

Anne Hathaway - alle aktuellen Infos

Foto: afp, em

Anne Hathaway

„Sommerkino im Ersten“ - Die Highlights für den Fernsehabend zu Hause

TV-Programm„Sommerkino im Ersten“ - Die Highlights für den Fernsehabend zu Hause

Auch in diesem Jahr läuft im Ersten wieder das Sommerkino. Sechs der zehn Filme werden auch in der ARD-Mediathek abrufbar sein. Wann genau die Film-Highlights laufen und auf welche Filme sich die Zuschauer freuen können.

Mondschein-Kino bietet zehnmal Filmgenuss

Sommer-KinoMondschein-Kino bietet zehnmal Filmgenuss

Das Mega-Mondschein-Kino wird auch in diesem Jahr stattfinden. In der 17. Ausgabe kommen Monheims Cineasten an insgesamt zehn Abenden in den Genuss eines ganz besonderen Kinoerlebnisses.

Guter Film mit fiesem Nachgeschmack

JustizdramaGuter Film mit fiesem Nachgeschmack

„Vergiftete Wahrheit“ erzählt die Geschichte eines Umweltskandals in West Virginia, der am Ende 99 Prozent aller Menschen weltweit betrifft. Schauspieler und Produzent Mark Ruffalo macht in seinem neuen Film vieles richtig.

„Cats“ und „Rambo“ im Rennen für die „Goldene Himbeere“

Hollywood-Schmähpreis„Cats“ und „Rambo“ im Rennen für die „Goldene Himbeere“

Über diese Nominierungen freut sich keiner: Das Filmmusical „Cats“, die Komödie „A Madea Family Funeral“ und der Action-Streifen „Rambo: Last Blood“ haben in diesem Jahr jeweils acht Chancen auf „Goldene Himbeeren“.

Kino-Sonntag mit Sissi und Franz

Kultur-Haus Zach in HückeswagenKino-Sonntag mit Sissi und Franz

Im Kultur-Haus Zach werden Filme mit Romy Schneider und Robert De Niro gezeigt.

Zoe Kravitz wird neue Catwoman

Batman-FilmZoe Kravitz wird neue Catwoman

Die Nachfolgerin von Halle Berry, Anne Hathaway und Michelle Pfeiffer steht fest: Zoe Kravitz spielt die Catwoman an der Seite von Robert Pattinson. Es ist nicht ihre erste Rolle in einem Batman-Film.

Anne Hathaway überrascht Instagram-Gemeinde mit Neuigkeit

„Es ist nicht für einen Film“Anne Hathaway überrascht Instagram-Gemeinde mit Neuigkeit

Auf Instagram hält Schauspielerin Anne Hathaway ihre Follower immer wieder mit Posts auf dem Laufenden. Jetzt hat sie eine besonders schöne Nachricht veröffentlicht - ihre Follower freut es.

Der Fischer und seine Frau

Verschwörung vor der Küste FloridasDer Fischer und seine Frau

Matthew McConaughey geht in „Im Netz der Versuchung“ überambitioniert zu Werke. Zum Glück ist Anne Hathaway auch da.

Sandra Bullock versucht sich als Meisterdiebin

Kinostart von „Ocean's 8“Sandra Bullock versucht sich als Meisterdiebin

In der Gaunerkomödie "Ocean's 8" geht Sandra Bullock als Schwester von Danny Ocean alias George Clooney auf Juwelen-Raubzug. Der Film glänzt mit einem Ensemble an Superstars - mit dem Drehbuch jedoch nicht.

Die Schwester ist jetzt auch kriminell

Die Schwester ist jetzt auch kriminell

In der Gaunerkomödie "Ocean's 8" geht Sandra Bullock als Schwester von Danny Ocean alias George Clooney auf Juwelen-Raubzug.

Anne Hathaway kommt später als Barbie ins Kino

Drehbuch wird überarbeitetAnne Hathaway kommt später als Barbie ins Kino

Der Kinofilm über Barbie wird verschoben. Fans der Spielzeugpuppe müssen sich zwei Jahre gedulden.

Männer tragen jetzt hellblond

Top HairMänner tragen jetzt hellblond

Nils hat sein Haar sehr hellblond gefärbt, trägt es an den Seiten modisch kurz und oben "ordentlich-unordentlich" länger. Sein Bart ist von Hand getrimmt und so dunkel wie die von Max Meintrup, seines Zeichens Frisur und Barber, in Form gezupften Augenbrauen.

"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist gestorben

Hollywood"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist gestorben

Regisseur Garry Marshall brachte Hit-Romanzen wie "Pretty Woman" und "Valentine's Day" auf die Kinoleinwand. Im Alter von 81 Jahren ist er nun gestorben.

Hollywood-Star Anne Hathaway hat ihr erstes Kind bekommen

Promi-NachwuchsHollywood-Star Anne Hathaway hat ihr erstes Kind bekommen

Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway hat ihr erstes Kind bekommen. Die 33-jährige US-Schauspielerin habe einen Sohn zur Welt gebracht, sagte ihr Sprecher. Und sogar der Name des Babys ist schon bekannt.

Von "Popeye" bis zum Einhorn - die besten Kostüme der Stars

Halloween 2015Von "Popeye" bis zum Einhorn - die besten Kostüme der Stars

Von "Star Wars"-Charakteren über "Winnie Pooh" bis "Popeye": An Halloween wollten sich die Hollywood-Stars auch 2015 wieder mit ihren Kostümen gegenseitig übertrumpfen. Auf Instagram teilten sie ihre Verkleidungen mit den Fans. Wir haben die schönsten gesammelt.

Robert De Niro wird Praktikant bei einem Modeversand

"Man lernt nie aus"Robert De Niro wird Praktikant bei einem Modeversand

Es ist immer noch seltsam, Robert De Niro als Rentner zu sehen. "Den" Robert De Niro. Den aus "Taxi Driver", "Der Pate II" und "Wie ein wilder Stier". Aber De Niro ist 72 und zwar noch nicht Ruheständler, doch einen solchen spielt er jetzt.

Veganer haben den besseren Sex

ErnährungVeganer haben den besseren Sex

Über 700.000 Menschen in Deutschland leben vegan. Klima- und Tierschutz, aber auch gesundheitliche Aspekte spielen dabei eine Rolle. Nun spricht ein ganz neuer Grund dafür: besserer Sex.

Zwei Leben voller verpasster Chancen

MünchenZwei Leben voller verpasster Chancen

Eine graue Maus und ein schillernder TV-Moderator wollen in "Zwei an einem Tag" zusammenfinden.

Anne Hathaway veralbert Miley Cyrus

Lipsync Battle im US-FernsehenAnne Hathaway veralbert Miley Cyrus

Pop-Sängerin Miley Cyrus nackt auf einer Abrissbirne: Dieses Bild aus ihrem Hit "Wrecking Ball" wird vielen wohl für lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf gehen. Schauspielerin Anne Hathaway hat den Song jetzt fürs US-Fernsehen parodiert.

McConaughey feiert Stern mit Familie

Walk of FameMcConaughey feiert Stern mit Familie

Oscar-Preisträger Matthew McConaughey geht in Hollywood in die Knie. Grund dafür ist seine neue Sternenplakette auf dem "Walk of Fame", mit der er nun auf dem berühmten Bürgersteig verewigt ist.

Nolan und das ganz große Kino

"Interstellar" im KinoNolan und das ganz große Kino

Es ist einer der meist erwarteten Kinostarts des Jahres: Die Hollywood-Superstars Matthew McConaughey und Anne Hathaway brillieren in Christopher Nolans neuem Film "Interstellar". Das Werk polarisiert — und hat gerade deswegen beste Chancen, sich als Meisterwerk zu etablieren.

Die Kleider-Parade der "Interstellar"-Schauspieler

Hathaway, McConaughey, ChastainDie Kleider-Parade der "Interstellar"-Schauspieler

Los Angeles, London, New York — die "Interstellar"-Darsteller fliegen derzeit von einer Premiere zur nächsten, um ihren neuen Film vorzustellen. Während die Schauspielerinnen Anne Hathaway und Jessica Chastain dabei immer neue Kleider präsentieren, trumpft Matthew McConaughey jedes Mal im Anzug auf.

Von wegen Katastrophenkleider

Teppich-Themen beim OscarVon wegen Katastrophenkleider

Die schlimmsten Mode-Pannen - auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung fallen sie gleich doppelt ins Gewicht. Wer sich am Tag danach in den Fashion-Kritiken umsieht, macht erstaunliche Entdeckungen. Gleich drei hoch angesehene Schauspielerinnen fielen modisch komplett durch.

"Feuchtgebiete" im Wettbewerb des Sundance Festivals

Filmfest von Robert Redford gegründet"Feuchtgebiete" im Wettbewerb des Sundance Festivals

Hollywood hat die Oscars und die Golden Globes, die Independent- Filmszene das Sundance-Festival. Im dortigen Wettbewerbsprogramm geht auch der deutsche Spielfilm "Feuchtgebiete" an den Start.