Spekulationen über die Ablehnung von Kim Cattrall werden laut "Sex and the City" kommt nicht ins Kino

Los Angeles (rpo). "Sex and the City"-Fans müssen leider auf eine Kino-Version der amerikanischen Erfolgsserie verzichten. Aufgrund der Ablehnung von Samantha-Darstellerin Kim Cattrall, wird die Serie nicht verfilmt.

Sarah Jessica Parker
21 Bilder

Sarah Jessica Parker

21 Bilder
Foto: AP

Dies teilte der Kabelkanal HBO mit. "Kim ist glücklich, sechs Jahre in der Serie mitgespielt zu haben", sagte ihre Sprecherin Marvet Britto vor kurzem. Sie hätte auch gerne in dem geplanten Film mitgespielt. Doch weil weder ein Drehbuch vorgelegen habe noch ein Beginn für die Aufnahmen genannt worden sei, habe Cattrall ein alternatives Angebot angenommen.

Möglicherweise hat der Rückzug andere Gründe: Nach einem Bericht des Hollywood-Branchenblattes "Variety" wollte Cattrall ein Mitspracherecht beim Drehbuch sowie dieselbe Gage wie Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker. Beide Wünsche seien abgelehnt worden, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort