Das Finale der Trilogie mit Bradley Cooper "Hangover 3" feiert in Los Angeles Premiere

Düsseldorf · Die ganze Filmwelt scheint momentan nach Cannes zu schauen. Doch auch in Amerika gibt es Neues aus der Filmwelt. Hier feierte am Montag "Hangover 3" in Los Angeles Premiere.

Hangover 3 - Starauflauf bei der Premiere in Los Angeles .
26 Bilder

Hangover 3 - Starauflauf bei der Premiere in Los Angeles .

26 Bilder

Ganz und gar keine Katerstimmung herrschte am Montag bei der Premiere von "Hangover 3" in Los Angeles. Die Schauspieler der beliebten Filme, allen voran die Vierclique Justin Bartha (Doug), Zach Galfianakis (Alan), Ed Helms (Stu) und Bradley Cooper als Phil rpäsentierten sich in Los Angeles gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt. So nahmen Bradley Cooper und Ed Helms ihren Schauspielkollegen Ken Jeong in den Schwitzkasten und posierten für die Fotografen. Auch Regisseur Todd Phillips war bestens gelaunt, versteckte seine Augen jedoch - "Hangover-verdächtig" - hinter einer großen Sonnenbrille.

Im Film selbst geht es um eine Entführung, die Suche nach "Mr. Chow" - und natürlich mal wieder um Frauen. Die kamen bestens gestylt auf den roten Teppich. Allen voran Schauspielerin Heather Graham. Im türkisen Kleid machte sie eine ausgesprochen gute Figur und ließ mit gewagtem Ausschnitt tief blicken. Getoppt wurde sie - zumindest was das Outfit anging - von Jamie Chung, die im Film die Rolle der Lauren übernimmt. Sie geizte nicht mit ihren Reizen und kam im schwarzen Spitzenkleid, dessen Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel reichte.

In der Freude über den fertigen Film mischte sich jedoch auch ein wenig Abschiedsschmerz. "Es ist ein wenig traurig. Es ist bittersüß", wird Bradley Cooper zitiert. Schließlich bedeutet der dritte Teil auch gleichzeitig das Ende der Hangover-Reihe. "Es endet alles", verspricht das Plakat zum Film. Wie, das erfahren die Zuschauer ab dem 30. Mai im Kino.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort