erneut mit ihm und seiner Schauspielkollegin Jennifer Lawrence in Filmrollen. Als dritte Nominierung ist die Oscar-Nominierung in 2015 als bester Hauptdarsteller im Kriegsdrama "American Sniper" zu nennen. Als Theater-Schauspieler war Bradley Cooper 2006 neben Julia Roberts außerdem in "Three Days of Rain" zu sehen. 2011 wurde er zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Synchronisiert wird der US-amerikanische Star meist von Tobias Kluckert.</p> <p>Neben seinem Leben als Star in Kinofilmen ist Cooper auch im TV zu sehen: Sein TV-Debüt gab er 1999 in einer Episode von "Sex and the City". Nach dem Erfolg des Films kam "Ohne Limit" als "Limitless" auch als Serie ins TV mit Bradley Cooper als Executive Producer. Während im Film Cooper die Hauptrolle übernimmt

Bradley Cooper

Bradley Cooper ist ein amerikanischer Schauspieler, der durch den Film Hangover bekannt wurde. 2011 wurde er zum "Sexiest Man Alive" gekürt. 2013 wurde er für den Oscar und den Grammy nominiert. Er ist mit dem russischen Model Irina Shayk liiert, mit der er auch ein Kind hat.

Hier finden Sie aktuelle News zu Bradley Cooper.