Das Sommerhaus der Stars Der Puffkönig muss gehen

Düsseldorf · Als erstes Promi-Paar mussten sich Bert Wollersheim und seine Freundin Bobby Baker aus dem Sommerhaus verabschieden. Die Entscheidung gegen den ehemaligen Bordell-Besitzer fiel knapp aus.

Sommerhaus der Stars 2018: Die Highlights aus Folge 3
15 Bilder

Das waren die Highlights aus Folge 3

15 Bilder
Foto: MG RTL D

Der Puff-König und seine Freundin standen gemeinsam mit Jens und Danni Büchner auf der Abschussliste, zogen letztendlich jedoch den Kürzeren. Zu schlecht waren ihre Leistungen in den Sommerhaus-Aufgaben.

Mit dem ersten Abgang verliert die TV-WG einen Kandidaten mit reichlich Unterhaltungswert. Bereits in den ersten zwei Episoden verdiente sich Bert Wollersheim den Titel „Rumpelstilzchen“. Durch seine ständige Nörgelei und seine Zurückgezogenheit machte sich der der 67-Jährige zunehmend unbeliebt. Optisch hatte der Puff-Senior dagegen einiges zu bieten - von Stringtanga und Goldkettchen, bis hin zu getuschten Wimpern und Föhnfrisur.

Trotzdem hatte die WG den Paradiesvogel Wollersheim am Ende auf dem Kieker. Der Abschiedsgruß an seine Mitbewohner viel entsprechend liebevoll aus: „Fahrt zur Hölle!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort