Zoff zwischen DSDS-Kandidaten Annemarie: "Holger war wie von Sinnen"

Düsseldorf · Es war der TV-Eklat am Wochenende: Die DSDS-Kandidaten Holger Göpfert und Annemarie Eilfeld gingen in der Show verbal aufeinander los. Trotz anschließender Versöhnung ist die 18-Jährige noch immer mitgenommen: "Ich hatte Angst, dass er mir was antut. Er war wie von Sinnen."

Holger begeistert seine Fans
11 Bilder

Holger begeistert seine Fans

11 Bilder

In der "Bild"-Zeitung erklärte die Blondine weiter: "Ich kann tausend nette Dinge über ihn sagen, aber meine ehrliche Meinung bleibt: Der Stress ist zu viel für ihn."

Von wegen, vergeben und vergessen - da bahnt sich schon wieder der nächste Zoff an.

Am Samstagabend hatten knapp sechs Millionen Zuschauer an den TV-Bildschirmen verfolgen können, wie es zur Eskalation zwischen Sonderling Holger und Schönheit Annemarie gekommen war.

Ein TV-Einspieler hatte den 27 Jahre alten Holger zum Ausflippen gebracht. Im besagten Filmchen erklärte die hübsche Sängerin plötzlich: "Ich weiß, dass Holger nicht zu DSDS passt. Er hält den Druck nicht aus. Ich würde ihn rauswählen, wenn es sein müsste."

Kurz nach der Ausstrahlung des Einspielers wollte sich die Sängerin gerade wieder auf die Kandidaten-Couch setzen, als Holger der Kragen platzte. "Du gehörst verboten! Du gehörst hier rausgeschmissen", brüllte der Verwaltungsangestellte außer sich.

Der bis dato nett verrückte Sänger wollte sich gar nicht mehr beruhigen. "Die Situation hat mich schockiert", gibt selbst Jury-Macho Dieter Bohlen zu. Dass Holger handgreiflich werden könnte, befürchtet Bohlen allerdings nicht. "Holger tut keiner Fliege was. Er ist nur sehr sensibel."

Und was sagt der Kandidat selbst? Holger versteht die ganze Aufregung nicht und erklärt: "Ich habe ihr nur meine Meinung gesagt."

Eine Fortsetzung folgt in der kommenden Woche. Denn Annemarie und Holger dürfen in der dritten Mottoshow am Samstag wieder auf der Bühne zeigen, was sie können. Stress ist programmiert.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort