Russen-Model fordert Geld für Anwalt und Miete Ermakowa will noch mehr Kohle

München (rpo). Wäschekammer-Luder Angela Ermakowa (34) will noch mehr Geld von Boris Becker. Obwohl die 34-Jährige auf Beckers Kosten eine Wohnung in London beziehen kann, will sie sich jetzt auch Anwaltskosten und die Miete für ihre alte Wohnung bezahlen lassen, hieß es in der "Bunte".

Der Streit zwischen Ex-Tennis-Star Boris Becker (34) und seiner "Wäschekammer-Bekanntschaft" Angela Ermakowa (34) will kein Ende nehmen. Obwohl die 34-Jährige auf Beckers Kosten eine Wohnung in London beziehen kann, hat sie jetzt weitere Forderungen: "Boris ist mir noch die Anwaltskosten und die Miete für meine alte Wohnung schuldig, weil sich die Suche nach einer Bleibe für uns so lange hinzog", sagte die 34-Jährige der Illustrierten "Bunte". An dem für den 21. Januar geplanten Gerichtstermin vor dem Londoner High Court will die Russin festhalten.

Aus Beckers Umfeld wurde bestätigt, dass sich die Anwälte beider Parteien an diesem Termin vor Gericht treffen wollten. Es geht nach diesen Aussagen dabei allerdings nicht um neue Forderungen Ermakowas. Der Termin sei bereits vor einem halben Jahr vom Gericht festgelegt worden, um zu überprüfen, ob die damals getroffenen Vereinbarungen auch eingehalten wurden. Das Tennis-Idol werde zu dem Termin nicht erscheinen. Zusammen mit Ermakowa hat Becker die Tochter Anna (1).

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort