Unglück im Teutoburger Wald Vier junge Männer sterben bei Unfall

Osnabrück · Bei einem schweren Verkehrsunfall in Niedersachsen sind am Mittwochabend vier junge Menschen ums Leben gekommen. Drei Männer zwischen 18 und 19 Jahren seien noch an der Unfallstelle nahe Dissen am Teutoburger Wald gestorben.

Das teilte die Polizei in Osnabrück am Donnerstagmorgen mit. Ein 17-Jähriger starb auf dem Weg ins Krankenhaus, ein 16-jähriges Mädchen überlebte den Unfall schwer verletzt.

Die Fünf waren mit ihrem Auto auf einer nassen Straße ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Transporter frontal zusammengeprallt.

Ihr Auto wurde dabei nach Angaben der Polizei auseinandergerissen. Fahrer und Beifahrer des Transporters hätten sich leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort