Berlin Mutter der toten Amani festgenommen

Berlin (RPO). Nach dem Fund einer zweiten Mädchenleiche innerhalb weniger Tage in Berlin ist die 32-jährige Mutter der getöteten Amani festgenommen worden. Das teilte ein Sprecher der Berliner Polizei am Montag mit. Weitere Details nannte er vorerst nicht.

Der Fall Amani
11 Bilder

Der Fall Amani

11 Bilder

Berlin (RPO). Nach dem Fund einer zweiten Mädchenleiche innerhalb weniger Tage in Berlin ist die 32-jährige Mutter der getöteten Amani festgenommen worden. Das teilte ein Sprecher der Berliner Polizei am Montag mit. Weitere Details nannte er vorerst nicht. </p>

Das in Berlin geborene farbige Kind habe in der Nähe des Tatortes gewohnt, wie Kriminaloberrat Jörg Dessin in Berlin mitteilte. Die Polizei suche dringend nach Zeugen. Eine Mordkommission ermittelt. Bei der Obduktion wurden Spuren von Gewalt gefunden. Über den Stand der Ermittlungen sowie weitere Details wollen Polizei und Staatsanwaltschaft die Öffentlichkeit am Montag um 13.30 Uhr informieren.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort