Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Netz diskutiert über Mini-Babybauch Dieses Model ist im achten Monat schwanger

Sarah Stage ist Model. Ihr Beruf bringt es also mit sich, dass die 30-Jährige extrem auf ihre Figur achten muss. Jetzt ist die Kalifornierin im neunten Monat schwanger - doch ihr Diät- und Sportprogramm zieht sie weiter durch. Fotos ihrer superschlanken Figur sorgen im Netz für Diskussionen.

Model Sarah Stage ist im achten Monat schwanger
Infos

Model Sarah Stage ist im achten Monat schwanger

Infos
Foto: Instagram/Sarah Stage

Fotos wie dieses sind es, mit denen Sarah Stage bei Instagram Aufsehen erregt. Jetzt sei sie offiziell achteinhalb Monate schwanger, schreibt die 30-Jährige zu diesem Foto. Und ihr Baby wiege zweieinhalb Kilo.

Das Erstaunen über den winzigen Schwangerschaftsbauch des Models, das bei einer Agentur in Los Angeles unter Vertrag steht, ist groß. "So sehe ich aus, nachdem ich zu viel Pizza gegessen habe", schreibt eine junge Frau. "Im Vergleich zu ihr bin ich ein Wal, und ich bin erst im sechsten Monat", schreibt eine andere.

Für ihre Fotos bekommt die 30-Jährige zehntausende Likes und tausende begeisterte Kommentare - doch es gibt auch kritische Stimmen. "Das kann nicht gesund sein", schreiben viele Instagram-Nutzer. "Dieses Kind wir später Probleme haben. Es kann nicht wachsen", schreibt eine andere Nutzerin. Sarah Stage beharrt darauf, dass das Gewicht ihres Kindes gesund und normal sei.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort