Rockertreffen Hells-Angels-Anführer aus Europa treffen sich in Luxemburg

Luxemburg · Die Hells-Angels-Chefs aus 30 europäischen Ländern treffen sich noch bis Sonntag in Luxemburg. Die luxemburgische Polizei berichtete am Donnerstag, sie werde das Treffen beobachten und wenn nötig eingreifen.

Rocker in NRW: Die Chronik der Gewalt
20 Bilder

Rocker in der Region – Chronik der Gewalt

20 Bilder
Foto: dpa, Fredrik von Erichsen

Ein Polizeisprecher zeigte sich allerdings gelassen. "Es gab bislang nie Zwischenfälle", sagte er mit Blick auf frühere Zusammenkünfte dieser Art. "Spiegel Online" hatte geschrieben, zwischen "jungen Wilden und Altvorderen" tobe ein Machtkampf, den die Anführer bei ihrem Europatreffen beilegen wollten. Das "Luxemburger Wort" berichtete am Donnerstag, an diesem Samstag finde im luxemburgischen Buschrodt eine Biker-Feier statt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort