Hamminkeln Diebe fahren Mann über den Fuß

Hamminkeln · In der Nacht zu Sonntag beobachtete ein 20-Jähriger, wie sich zwei Männer an einer Arbeitsmaschine zu schaffen machten. Als er sie ansprach, fuhren sie ihm über den Fuß und flüchteten.

In der Nacht zu Sonntag gegen 3.10 Uhr beobachtete ein Anwohner zwei Verdächtige, die sich an einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine an der Marienvreder Straße zu schaffen machten. Als der 20-Jährige die Täter ansprach, hatten diese die Arbeitsbühne bereits in Gang gesetzt und fuhren dem Hamminkelner über einen Fuß. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Täter flüchteten anschließend zu Fuß über die Hohe Straße in Richtung Weberstraße.

Der erste Täter ist etwa 20 Jahre alt, 1.80 Meter groß und schlank. Er hat kurze blonde Haare und trug ein kariertes Hemd und eine Jeanshose. Der zweite Täter ist circa 20 Jahre alt, 1.85 Meter groß und hat dunkle Haare. Er trug eine Brille und war mit einem karierten Hemd, Jeanshose und schwarzem Schal bekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln unter Telefon 02852 / 966100.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort