male Grobe Masche für den Mann

Schwarz, Braun und Olive – natürlich gibt es die warmen Jacken in den "Lieblingsfarben" der Männer. "Aber auch hier gibt es jetzt Farbe", freut sich Stefan Rojewski und präsentiert eine rote Jacke, eine gelbe Hose und ein blau-rot-kariertes Hemd.

Schwarz, Braun und Olive — natürlich gibt es die warmen Jacken in den "Lieblingsfarben" der Männer. "Aber auch hier gibt es jetzt Farbe", freut sich Stefan Rojewski und präsentiert eine rote Jacke, eine gelbe Hose und ein blau-rot-kariertes Hemd.

Die Herren werden mutiger und die Mode gibt entsprechende Anregungen. Ein Cord-Sakko zur farbigen Jeans oder Chinohose peppt das Outfit auf. Lederjacken sind wieder in, in Schwarz oder in Cognac bilden sie einen guten Kontrast zur Jeans. "Die Jacken sind aufwändig, zum Beispiel mit abnehmbarem Fellkragen oder abknöpfbarer Kapuze."

Variantenreich sind auch die Blazer, die als Kombination aus Blazer oder Jacke daherkommen. Auch Softshelljacken sind in der kalten Jahreszeit gefragt. Und auch warme Strickpullover sorgen dafür, dass Mann nicht friert. Ein rustikaler Strickpullover gilt als "Must have" der Saison. Bei "male" gibt es passend dazu Westen und Sakkos in Braun und Beige, die sich prima mit den herbstlichen Farben kombinieren lassen.

Und auch, wer es schicker mag, wird hier fündig. neben dem klassischen Wollmantel gibt es Sakkos und Hosen von "J. Philipp". Und: Detailverliebte Hemden sind der perfekte Allrounder für ein Fashion-Ensemble aus Strickpullover, Cardigan oder legerem Sakko. Auch die Auswahl an Jeans ist groß. Wer also sein Outdoor-Erlebnis in der kalten Jahreszeit plant, der weiß: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung." Die richtige findet man bei "male" — inklusive guter Beratung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort