Wegberg: Feuerwehrleute ausgezeichnet

Wegberg: Feuerwehrleute ausgezeichnet

Ehrungen und Beförderungen standen auf der Tagesordnung, als die Feuerwehr-Löschgruppe Moorshoven zur Jahresversammlung zusammenkam. Wegbergs Wehrleiter Dietmar Gisbertz hatte dazu einige Urkunden im Gepäck.

Christopher Pint wurde zum Feuerwehrmann befördert. Bereits im Dezember wurden während einer Feierstunde weitere Mitglieder geehrt. Löschgruppenführer Willi Wirtz sprach dazu Dank und Anerkennung aus. Für 25-jährige Pflichterfüllung im Dienst der Feuerwehr erhielt Hauptfeuerwehrmann Hans Jürgen Schmitz das Ehrenabzeichen in Silber ebenso wie Unterbrandmeister Werner Brunen, der auf 35 Jahre Mitgliedschaft zurückblickt. Das Ehrenabzeichen in Gold bekam Hauptbrandmeister Wilfried Hermanns für 50 Jahre überreicht.

(back)