Wegberg: Niedeckens BAP in Beeck ausverkauft

Wegberg: Niedeckens BAP in Beeck ausverkauft

Trotz heftigen Schneetreibens und eisiger Minustemperaturen - keine Stunde hat es am Samstag gedauert, bis alle Eintrittskarten für Niedeckens BAP bei "Pape grillt 2018" (31. August) verkauft waren.

Schon vor 7 Uhr morgens warteten die ersten Gäste vor Haus Beeck, der Vorverkauf begann um 12 Uhr. Gastgeber Christian Pape und sein Team gaben sich alle Mühe, um das Warten in der Kälte so angenehm wie möglich zu machen: Sie schenkten Kaffee, Glühwein und heißen Kakao aus und verteilten Ostereier.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Pape-grillt-Brass-Band. "Ganz ehrlich, die ausgelassene Stimmung jagte mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken, und es lag ganz gewiss nicht an der Kälte", teilte Gastgeber Christian Pape auf seiner Facebook-Seite mit, "ich sage von Herzen ,Danke', dass ich nach weniger als einer Stunde Wolfgang und Tina Niedecken "Ausverkauft" melden durfte."

(hec)