Niederkrüchten Wilhelm S. wurde nicht ermordet

Niederkrüchten · Das Obduktionsergebnis des Leichnams von Wilhelm S. hat ergeben, dass der 72-Jährige an einer Erkrankung gestorben ist. Der Leichnam war am Freitag von einem Fußgänger in einem Waldstück nahe der B221 gefunden worden.

Die Polizei im Kreis Viersen schließt ein Fremdverschulden am Tod des Mannes somit aus. Vielmehr sei der 72-Jährige, der seit Ende Juli als vermisst galt, an einer "krankhaften inneren Ursache" gestorben. Das bestätigte ein Obduktionsbericht, der der Polizei am Dienstag vorgelegt wurde.

Ein Fußgänger hatte den Leichnam des 72-Jährigen aus Niederkrüchten am Freitag in einem Waldstück im Bereich Brüggener Straße/Klosterstraße, etwa 75 Meter entfernt von der B221 gefunden.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort