Unfall in Viersen-Süchteln Nach schwerem Roller-Unfall: Zeugin gesucht

Viersen-Süchteln · Mit schweren Verletzungen mussten am Mittwoch ein Rollerfahrer (17) und seine Sozia (17) in Krankenhäuser gebracht werden. Der Roller war zuvor mit einem Auto zusammengestoßen und die beiden Jugendlichen hatten sich beim Sturz schwer verletzt.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei fuhr ein 55-jähriger Mann aus Lobberich am Mittwoch gegen 22 Uhr mit seinem Wagen auf der Rheinstraße in Richtung Süchteln. An der Einmündung zur Mosterzstraße wollte der Autofahrer nach links abbiegen. Hierbei übersah er laut Polizei den entgegenkommenden Motorroller, der auf der Rheinstraße in Richtung Viersen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Bei dem Sturz wurden die beiden 17-Jährigen schwer verletzt.

Die Polizei sucht nach einer Zeugin. Die Frau war laut Polizei am Unfallort vorbeigekommen und hatte sich mit einer weiteren Zeugin, die in ihrem Wagen zum Unfallzeitpunkt an der roten Ampel gewartet hatte, darüber unterhalten, dass sie den Rollerfahrer bereits zuvor gesehen hatte. Diese Frau wird dringend gebeten, sich bei der Polizei in Viersen unter der Rufnummer 02162 3770 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort