Hückelhoven: Rollerfahrer stirbt bei Unfall - Polizei sucht Zeugen

Polizei sucht Zeugen : Rollerfahrer stirbt bei Unfall in Hückelhoven

Bei einem Unfall in Hückelhoven ist am Montagmorgen ein 57-jähriger Rollerfahrer aus Wassenberg gestorben. Weil der Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei dringend Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 57-Jährige nach ersten Erkenntnissen mit seinem Roller die Kreisstraße 8 von Doveren kommend in Richtung Houverath entlang.

Aus bisher unbekannten Gründen kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Pfeiler einer Autobahnbrücke. Gegen 6.40 Uhr wurde er dort gefunden. Die Rettungskräfte konnten dem Mann jedoch nicht mehr helfen. An der Unfallstelle erlag er seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise werden unter folgender Telefonnummer entgegengenommen: 02452 9200.

(skr)
Mehr von RP ONLINE