Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Hinsbeck Eine Familie läuft um die Wette

Viersen · Wenn der Vorsitzende des VfL Hinsbeck, Dominik Douteil, Langlaufveranstaltungen besucht, ähnelt das einem Familienausflug, denn seien Kinder sind auch dabei. So nahmen vier Starter des VfL Hinsbeck am 14. Altstadtlauf in Kempen teil: Vater Dominik mit seinen Kindern Thea, Levi und Caja.

Er selbst wurde im Leicht&Cross A-Lauf über 5 km Siebter in seiner Altersklasse. In 24:57 Minuten unterbot er erstmals die 25 Minuten. Sohn Levi (2009) wurde bei den Bambini über 500 m in 2:10 min 24. Thea (2007) und Caja (2009) liefen 1000 Meter. Caja belegte in 6:10 min in der W10-Gruppe den 37. Platz. Thea wurde mit in 4:32 Siegerin ihrer Altersklasse W8. (heko)

(heko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort