Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Solingen Überfall: Wer kennt diese beiden Männer?

Solingen · Am Dienstag, 9. Juni, wurden gegen 19.45 Uhr an der Wuppertaler Straße in Solingen zwei Frauen auf dem Parkplatz des dortigen Städtischen Friedhofs überfallen. Die Polizei fahndet nun mit zwei Phantombildern nach den Tätern.

Es handelte sich um zwei Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren mit osteuropäischem Akzent. Einer war zirka 1,90 Meter groß, kräftig, dunkel gekleidet, trug dunkle Stiefel und hatte breite Koteletten. Der andere war etwa 1,80 Meter groß, schmal und trug Turnschuhe, blaue Jeans und eine dunkle Lederjacke. Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu ihrer Identität geben? Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 33 in Solingen, Telefon 0202 / 284-0, in Verbindung zu setzen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort