Solingen Kölner Höfe bekommen neues Dachgeschoss

Solingen · Das von der Kissel-Gruppe entwickelte Büro- und Dienstleistungszentrum Kölner Höfe in der City wird sein Aussehen noch einmal verändern. Wie der Geschäftsführer der Kissel-Plus GmbH, Dr. Norbert Zimmermann, gestern bestätigte, ist es gelungen, eine Zahnarztpraxis neu für die Kölner Höfe zu gewinnen.

"Der Zahnarzt kommt aus Köln", sagte Zimmermann unserer Redaktion. Vor der Eröffnung sind aber noch umfangreiche Arbeiten notwendig. So wird das zurzeit im obersten Geschoss befindliche Penthouse abgerissen. An seine Stelle wird dann die Praxis auf das Gebäude gesetzt. "Die Bauaufsicht hat uns bei der Genehmigung super unterstützt", zollte Zimmermann der Stadt in diesem Zusammenhang ein ausdrückliches Lob.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort