Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Solingen Auto überschlug sich nach Vollbremsung

Solingen · Schwer verletzt wurde ein 23-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Viehbachtalstraße. Nachdem er am Montag-Abend gegen 18 Uhr mit seinem Mini auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Ohligs mehrere Autos überholt hatte, bemerkte er in Höhe der Ausfahrt Schwarze Pfähle offensichtlich zu spät, dass dort aufgrund einer Baustelle die Fahrbahn von zwei auf einen Fahrstreifen verengt wurde.

Nach einer Vollbremsung kam der Pkw nach rechts von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem abgesperrten Fahrstreifen liegen. Der 23-Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem erst wenige Tage zugelassenen Mini entstand Totalschaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort