Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Handball TuS verstärkt sich mit Dennis Deppe

Remscheid · Der TuS Wermelskirchen, abgeschlagener Tabellenletzter der Handball-Oberliga, stellt die Weichen für die Zukunft. Für die kommende Saison hat Dennis Deppe TuS-Trainer Carsten Kuhlwilm seine Zusage gegeben.

"Er wird uns verstärken", freut sich Kuhlwilm über den Neuzugang. Der Mittelmann, der am kommenden Sonntag 26 Jahre alt wird, steht derzeit im Kader des Verbandsligisten Leichlinger TV II und lief in der vorigen Spielzeit auch für das Drittliga-Team der "Piraten" auf. Gegner war im Februar vorigen Jahres ausgerechnet der TuS Wermelskirchen, der nach dieser Partie seine Mannschaft vom Spielbetrieb in der Dritten Liga zurückzog.

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort