Handball Starke zweite Halbzeit sichert HGR den Sieg

Remscheid · (miz) Oberliga; männliche A-Jugend: Kettwiger TV - HG Remscheid 29:35 (14:12) - Beim Tabellenzweiten aus Essen lagen die Remscheider nach ausgeglichenem Spielverlauf zur Pause mit zwei Toren hinten. Wie ausgewechselt kam die HGR aus der Kabine und startete mit tollem Einsatz den Siegeszug. Bis zum 17:17 ging Kettwig das hohe Tempo noch mit, doch dann setzten sich die Gäste dank einer starken Leistung auf 25:17 ab und ließen sich nicht mehr von der Siegerstraße abbringen.

(miz) Oberliga; männliche A-Jugend: Kettwiger TV - HG Remscheid 29:35 (14:12) - Beim Tabellenzweiten aus Essen lagen die Remscheider nach ausgeglichenem Spielverlauf zur Pause mit zwei Toren hinten. Wie ausgewechselt kam die HGR aus der Kabine und startete mit tollem Einsatz den Siegeszug. Bis zum 17:17 ging Kettwig das hohe Tempo noch mit, doch dann setzten sich die Gäste dank einer starken Leistung auf 25:17 ab und ließen sich nicht mehr von der Siegerstraße abbringen.

HGR-Tore: Jähnichen (8), Jaspers (7), Kinder (6), Bona (5), Streitenberger (4), Maul (3), Schumacher, Zimmermann (je 1).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort