Leichtathletik Karjetta feiert auf Mallorca Debüt

Leichtathletik · Die Remscheider Triathleten waren mal wieder im Einsatz. Beim "half ironman" auf Mallorca startete Florian Karjetta von der TriForce-Vital RS über die Mitteldistanz (1900 Meter Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren, 21 Kilometer Laufen).

Bei seinem Debüt über diese Distanz benötigte er 5.37:47 Stunden und kam unter mehr als 2300 Starterinnen und Startern als 732. der Gesamtwertung ins Ziel. In der Altersklasse M25 belegte er den 77. Platz. In Gladbeck war Carsten Gattinger beim "ELE-Traithlon" über die Distanz von 1000 Meter Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10000 Meter Laufen mit von der Partie. Gattinger erreichte nach 2.04:57 Stunden das Ziel und belegte unter mehr als 170 Startern Platz 34. In der AK45 wurde er Achter.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort