Rollhockey IGR-Nachwuchs schlägt den RSC Cronenberg

Rollhockey · Am siebten Spieltag der NRW-Landesmeisterschaft traf die D-Jugend der IGR Remscheid in Wuppertal auf den alten Rivalen aus Cronenberg, der bislang immer die Oberhand behalten hatte.

Doch dieses Mal drehte das Team der Trainer Matthias Peters und Markus Wilk den Spieß herum. Nach einem 1:2-Pausenrückstand setzten die Remscheider die Gastgeber immer mehr unter Druck und gewannen schließlich mit 4:2. Die Partie gegen den HSV Krefeld war eine wesentlich leichtere Aufgabe.

Mit 10:0 (6:0) siegte der Tabellenzweite aus Remscheid, bei dem vermehrt der jüngste Nachwuchs zum Einsatz kam. Nach dem letzten Spieltag (11. September in Remscheid) gilt die ganze Konzentration dann der DM am 1. und 2. Oktober in Darmstadt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort