Fußball Hastener TV mit Remis zum Auftakt der Testspielserie

Fußball · Testspiel: TuS Ennepe – Hastener TV 1:1 (0:0) – Hastens Trainer Jóse Ramón Flórez war zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. "Wir haben viele Erkenntnisse gewonnen", meinte der Coach zum Auftakt der Testspielserie im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit in der Bezirksliga.

Testspiel: TuS Ennepe — Hastener TV 1:1 (0:0) — Hastens Trainer Jóse Ramón Flórez war zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. "Wir haben viele Erkenntnisse gewonnen", meinte der Coach zum Auftakt der Testspielserie im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit in der Bezirksliga.

Der Aufsteiger aus Hasten ging beim Kreisliga-Team aus Ennepe nach 75 Minuten durch Jonathan Garrido in Führung, musste aber fünf Minuten später den Ausgleich hinnehmen. "Am Ende fehlte ein wenig die Kraft. Aber das ist normal und nicht schlimm", erklärte der HTV-Coach.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort