Rotary Club Ratingen Fotoaktion bringt einen Erlös von 5000 Euro ein

Ratingen · 2500 Euro für die Ratinger Stiftung Zukunftskinder und 2500 Euro für die Allianz Bildung und Lernen: So lautet das Fazit einer gelungenen Premiere des Rotary Clubs Ratingen. Zum ersten Mal waren die Rotarier auf dem Handwerkermarkt in Lintorf mit einer Fotoaktion und dem Verkauf eines neuen Ratinger Fotokalenders dabei.

Rotary-Präsident Günter Schamel ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: "Mit einem Erlös von 5000 Euro haben wir wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich deshalb umso mehr, dass wir die beiden Institutionen jetzt mit diesen hohen Beträgen unterstützen können."

Die Aktion, bei der sich die Besucher des Handwerkermarktes fotografieren lassen konnten, wäre laut den Rotariern ohne die wesentliche Unterstützung der Ratinger Keramikscheune und des Elektronikunternehmens Mitsubishi nicht möglich gewesen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort