Jonges Ratinger Motive schmücken Garagentor

Ratingen · Dieses Garagentor gleicht einer XXL-Postkarte - mit allen schönen Seiten von Ratingen. Stolzer Inhaber ist Manfred Rosintzki - einerseits aktiv bei den Tell-Schützen, andererseits und seit Neuem auch Ratinger Jong. Zum 60. Geburtstag brachte Rosintzki sein bis dahin tristes Garagentor in Standard-Grau und den Künstler Frank Bosch zusammen.

Dieses Garagentor gleicht einer XXL-Postkarte - mit allen schönen Seiten von Ratingen. Stolzer Inhaber ist Manfred Rosintzki - einerseits aktiv bei den Tell-Schützen, andererseits und seit Neuem auch Ratinger Jong. Zum 60. Geburtstag brachte Rosintzki sein bis dahin tristes Garagentor in Standard-Grau und den Künstler Frank Bosch zusammen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und so wurde jetzt das Kunstwerk mit Ratinger Motiven im Beisein einiger Ratingern Schützen und Jonges der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Kunstwerk ist zu besichtigen an der Bleichstraße 64, und der Eigentümer freut sich, mit dem öffentlich einsehbaren Kunstwerk den Ratinger Jonges ein Geschenk zu ihrem 60-jährigen Bestehen machen zu können.

Sicher war das Kunstwerk auch ein Gesprächsthema am Samstag beim großen Biwak der Ratinger Jonges.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort