Tell-Kompanie Es gibt neue Kompanie-Könige

Ratingen · Am Hochstand der Bruderschaft wurden in spannenden Schießwettbewerben die neuen Wilhelm Tell- Kompaniekönige ermittelt. Eine große Schar von Schützen und Freunden der Kompanie freuten sich über den neuen Schülerkönig Lukas Schier, als Jungkönig konnte sich Patrick Wirtz behaupten. Den Königsvogel der Kompanie errang Andreas Holtkamp. Den Traditionskönig der Kompanie holte Michael Philippen. Die Pfänderschützen des Königsvogels sind Leo Vogel, der den Kopf, Olivier Schier,der den Schwanz, Werner Rohe, der den linken Flügel, Axel Schmücker,der den rechten Flügel und Alfred Hirschmann, der den Rumpf erringen konnte.

Am Hochstand der Bruderschaft wurden in spannenden Schießwettbewerben die neuen Wilhelm Tell- Kompaniekönige ermittelt. Eine große Schar von Schützen und Freunden der Kompanie freuten sich über den neuen Schülerkönig Lukas Schier, als Jungkönig konnte sich Patrick Wirtz behaupten. Den Königsvogel der Kompanie errang Andreas Holtkamp. Den Traditionskönig der Kompanie holte Michael Philippen. Die Pfänderschützen des Königsvogels sind Leo Vogel, der den Kopf, Olivier Schier,der den Schwanz, Werner Rohe, der den linken Flügel, Axel Schmücker,der den rechten Flügel und Alfred Hirschmann, der den Rumpf erringen konnte.

Auch der Damenvogel erfreute sich großer Beliebtheit. Hier konnte sich Angelika Semmler als Siegerin durchsetzen. Auch Bruderschaftskönig Achim Pohlmann von der Reserve Kompanie zählte zu den Gästen. Alle neuen Könige freuen sich auf ihr Königsjahr, das Ende Oktober beginnt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort