Ratingen Ratingen: UVR-Vorstand wird für weitere drei Jahre bestätigt

Ratingen · In der vergangenen Woche wählte die Mitgliederversammlung des Unternehmensverbands Ratingen e.V. (UVR) die Mitglieder von Vorstand und Beirat.

Der bisherige Vorstand wurde einstimmig für weitere drei Jahre bestätigt: Als Vorsitzender wiedergewählt wurde Olaf Tünkers, geschäftsführender Gesellschafter der Tünkers Maschinenbau GmbH. Ebenfalls wiedergewählt wurden als stellvertretender Vorsitzender Rolf Theißen, geschäftsführender Gesellschafter der Theißen Industrietechnik GmbH & Co. KG, sowie als weiteres Vorstandsmitglied Alexander Rebs, geschäftsführender Gesellschafter der Rebs Zentralschmiertechnik GmbH.

Neu gewählt wurde auch der UVR-Beirat, der nun aus sieben Personen besteht. Als Beiratsmitglieder für drei Jahre wiedergewählt wurden Wolfgang Busch, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert, Philipp Gesche, Geschäftsführer der Theißen Industrietechnik GmbH & Co. KG, und Jan Sahm, geschäftsführender Gesellschafter der Sahm GmbH und der K.A. Sahm Autoservice GmbH. Ebenfalls wiedergewählt wurden Jörg Wieck, Geschäftsführer der Amand Geschäftsführungs GmbH, und Thomas Winter, geschäftsführender Gesellschafter der Wilhelm Winter GmbH & Co. KG.

Neu in den Beirat gewählt wurden Heike Richter, Personalleiterin der Yokogawa Deutschland GmbH, und Rheindy Hähnel, Geschäftsführer der Creativ Messebau IFB Ingenieurbüro GmbH.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort