Ratingen Auto prallt gegen Straßenlaterne

Ratingen · Nach dem Wechseln auf die Gegenfahrbahn ist ein Autofahrer am Donnerstagabend aus bislang ungeklärter Ursache gegen eine Straßenlaterne an der Fester Straße geprallt. Da er bei dem Unfall schwer verletzt wurde, konnte der 22-Jährige bislang nicht zum Unfallgeschehen befragt werden, wie die Polizei mitteilte.

Ratingen: Auto prallt gegen Straßenlaterne
Foto: Polizei Mettmann

Augenzeugen zufolge befuhr der 22-jährige Ratinger um 22 Uhr deutlich zu schnell die Fester Straße in Richtung Homberger Straße. Durch den Zusammenprall zog sich der junge Fahrer schwerwiegende Verletzungen zu.

Bekannt ist, dass die Hauptuntersuchung des Peugeots bereits seit über einem halben Jahr fällig gewesen wäre und zudem Winterreifen montiert waren. Das Fahrzeug wurde von der Polizei Mettmann beschlagnahmt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort