Neuss Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Neuss · Bei einem Autounfall auf der Batteriestraße verletzten sich am Mittwochvormittag zwei Personen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ein 63-jähriger Neusser war gegen 10.30 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Europadamm unterwegs. Als er vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er laut Polizei offensichtlich einen in die gleiche Richtung fahrenden Pkw. Die Autos kollidierten.

Ein dahinter fahrender 22-jähriger Dormagener erfasste die Situation rechtzeitig und bremste seinen Ford Focus ab. Die wiederum dahinter fahrende 21-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies jedoch zu spät und fuhr auf den Focus auf.

Sowohl der Focus-Fahrer als auch die Fiesta-Fahrerin erlitten Verletzungen und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Fahrzeuge der Verletzten wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Beeinträchtigungen des Verkehrs.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort