An der Bergheimer Straße: Verkehrsunfall forderte mehrere Verletzte

An der Bergheimer Straße: · (ngzo) Eine 19 jährige Neusserin war am Donnerstag Abend gegen 19.25 Uhr mit ihrem PKW Daimler Benz auf der Bergheimer Straße in Neuss-Reuschenberg aus Richtung Speck kommend unterwegs.

 Ein 74-Jährige verletzte sich nach einem Unfall schwer.

Ein 74-Jährige verletzte sich nach einem Unfall schwer.

Foto: Paul-Georg Meister/Pixelio

In ihrem Auto befanden sich noch zwei weitere Insassen im Alter von 20 und 42 Jahren. In einer leichten Rechtskurve kam sie aus bisher noch ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß sie seitlich mit dem PKW Citroen einer 52 jährigen Grevenbroicherin zusammen, in dessen PKW ihre 13-jährige Tochter saß.

Durch den Zusammenstoß wurden die drei Insassen des Pkw Daimler, sowie die Fahrzeugführerin aus Grevenbroich, verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung durch den Notarzt mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Beide PKW waren total beschädigt; es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 30000 Euro. Die Bergheimer Straße wurde zum Zwecke der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt; der Verkehr wurde abgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort