Feuer in Mehrfamilienhaus Kellerbrand in Neuss

Feuer in Mehrfamilienhaus · Am heutigen Mittwoch wurde der Polizei um 6.30 Uhr ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Stauffenbergstraße gemeldet. In einem der Holzverschläge war es vermutlich zu einem Kabelbrand gekommen.

 Die Feuerwehr rückte am Freitagmorgen zum Pascal-Gymnasium aus.

Die Feuerwehr rückte am Freitagmorgen zum Pascal-Gymnasium aus.

Foto: NGZ

Dadurch geriet die Zugangstür des Verschlages in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Durch die Rauchentwicklung klagte ein 78-jähriger Bewohner über Atembeschwerden. Zur vorsorglichen Untersuchung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Darüber hinaus entstand Sachschaden in Höhe von cirka 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort