Möglicherweise ein Drogenhändler Dealer per Zufall ermittelt

Möglicherweise ein Drogenhändler · Sie suchten einen Einbrecher und fanden einen 18 Jahre alten Mann, der sich möglicherweise als Drogenhändler erweisen wird. Die Ermittlungen der Polizei in diese Richtung dauern noch an, doch der Anfangsverdacht ist groß.

Denn der junge Mann trug Gegenstände mit sich, die für den Handel mit Betäubungsmitteln typischerweise benötigt werden. Ob die 145 Euro Bargeld in seiner Tasche mit Drogen verdient wurden, muss ebenfalls noch geklärt werden.

Überprüft wurde der 18-Jährige, weil die Polizei gegen 2.20 Uhr in der Nacht zum Freitag von einem versuchten Einbruch in eine Tankstelle an der Gladbacher Straße erfuhr. Auf der Suche nach den offensichtlich bei der Tatausführung gestörten Einbrechern geriet die Polizei an den 18-Jährigen, der auf der Gladbacher Straße unterwegs war. Mit dem Einbruch hat er nach ersten Erkenntnissen nichts zu tun.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort