Erkrath Kind von Hund gebissen

Ein achtjähriger Junge aus Hochdahl ist am Mittwochabend von einem Hund ins Bein gebissen wurden. Die Besitzerin des Hundes ging trotz der Schrei des Kindes ungerührt weiter.

 Die Polizei sperrte nach dem schweren Unfall die B27 bei Eschwege.

Die Polizei sperrte nach dem schweren Unfall die B27 bei Eschwege.

Foto: rpo (Vassilios Katsogridakis)

Er war auf dem Schlickumer Weg unterwegs, als ihm eine ältere Frau mit zwei angeleinten Hunden entgegenkam. Als der Junge an der Frau vorbeigelaufen war, drehte sich einer der Hunde um und biss ihn in die Wade. Obwohl der Junge vor Schmerzen laut aufschrie, ging die Frau mit ihren Vierbeinern unbeeindruckt weiter, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

Der Hund wird wie folgt beschrieben: Klein, kurzes Fell, braun-weiß gefleckt. Der zweite Hund hatte ein graues Fell.

Hinweise bitte an die Polizei Erkrath, Tel.: 02104 / 9480 -6450.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort