Langenfeld Schickes Fahrrad als Hauptgewinn

Langenfeld · Das Reformhaus Goll hat nach Umzug und Neugestaltung des Ladenlokals am Marktplatz 3 mit seinem Gewinnspiel genau den Geschmack der Gewinnerin Julia Klus getroffen. Bei der Übergabe freuten sich Filialleiterin Anne Marzinzik und die Gewinnerin des tollen Hauptgewinns, einem Gazelle-Fahrrad in Weiß mit roten Punkten, über die gelungene Aktion. "Ich bin hin und weg und glücklich über mein neues Fahrrad", meint Klus.

 Julia Klus (rechts) freut sich über ihr neues Gazelle-Rad.

Julia Klus (rechts) freut sich über ihr neues Gazelle-Rad.

Foto: PRIVAT

Das Reformhaus Goll hat nach Umzug und Neugestaltung des Ladenlokals am Marktplatz 3 mit seinem Gewinnspiel genau den Geschmack der Gewinnerin Julia Klus getroffen. Bei der Übergabe freuten sich Filialleiterin Anne Marzinzik und die Gewinnerin des tollen Hauptgewinns, einem Gazelle-Fahrrad in Weiß mit roten Punkten, über die gelungene Aktion. "Ich bin hin und weg und glücklich über mein neues Fahrrad", meint Klus.

Seit März 2015 ist das Reformhaus Goll mit erweitertem Sortiment und regelmäßigen Aktionen wieder für Kunden geöffnet. dora

(dora)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort